Housing Estate at a Glance

2,5 room unit

A small, smart apartment for the sophisticated resident.
The living rooms to the front of the building have an unrestricted view and optimal light conditions.

3,5 room unit

Live high above Davos
The apartments at the centre of the building will have a magnificent balcony. The layout of the bedrooms, each with a private bathroom is an efficient and generous organization of space providing a central living and eating area.

3,5 room unit, attic

Fantastic view
The 147 m2, 3,5 room apartment is the crown jewel of the property. Although high above the roofs of Davos the penthouse is still modestly integrated into the building. No matter what the season, the covered balcony and the adjoining terrace will offer the resident quality at the resident quality at the highest level.

4,5 room unit

Stately living in the west wing
The apartments in the west wing are intelligently arranged with a classic wide corridor creating the traditional separation between living and sleeping areas. Two generous bathrooms complete the comfortable facilities. The large covered balcony of the upper floor creates an exclusive loggia for the ground floor apartment.

Panoramic views in the east wing
The unimpeded outlook from the 36 m2 balcony to the Landwassertal is complemented by a wonderful view of the Jakobshorn from the side. The extraordinary spaciousness of 200 m2 also includes 25 m2 of cloakroom and storage space plus two bathrooms and one guest-bathroom. The ideal proportions of the living areas, the open plan kitchen with free-standing units and the optional gas fireplaces are compellingly impressive.

Basement, Garage

The car parking area is located in the parking zone of the Residence Esplanade next door. It is connected to the Esplanade Belle Epoque through a subterraneous walkway.The parking lots are generous in size. Each apartment also enjoys the benefits of a storage room to keep sports gear such as skis and sledges.

Bild

Übersicht Wohnungen

2,5-Zimmer-Wohnungen

Feines Appartement für anspruchsvolle Bewohner
Die vorgelagerten Wohnzimmer verfügen über eine uneingeschränkte Weitsicht und eine optimale Belichtung.

3,5-Zimmer-Wohnungen

Residieren über Davos
Die zentral im Gebäude gelegenen Wohnungen verfügen über einen fantastischen Balkon. Die Anordnung der Schlafzimmer, jeweils mit privaten Nasszellen, ergibt eine effiziente, grosszügige Raumeinteilung mit zentralem Wohn- und Essbereich.

3,5-Zimmer-Wohnung, Attika

Atemberaubende Aussicht
Die 147 m2 grosse 3,5-Zimmer-Wohnung ist die Krone des Gebäudes. Als Penthouse über den Davoser Dächern ist sie gleichzeitig zurückhaltend ins Gebäude integriert. Egal zu welcher Jahreszeit, die teilweise überdeckte Terrasse bietet den Bewohnern Qualitäten auf höchstem Niveau.

4,5-Zimmer-Wohnungen

Herrschaftliches Wohnen im Westflügel
Die grosszügigen Wohnungen bestechen durch ihre intelligente Aufteilung mit einem breiten Korridor, der die traditionelle Trennung zwischen Wohn- und Schlafbereich schafft. Zwei grosszügige Nasszellen runden das komfortable Raumangebot ab. Der grosse überdeckte Balkon von 28 m2 beziehungsweise die Loggia im Erdgeschoss sorgen für eine ausgeprägte Privatheit.

Wohnen mit Rundumblick im Ostflügel
Die freie Sicht über die 36 m2 grossen Balkone über die Dächer von Davos bis hin ins Landwassertal wird durch die seitlichen Fenster mit wunderschönem Blick auf das Jakobshorn ergänzt. Die Wohnungen sind über 200 m2 gross und verfügen über grosszügige Nebenräume wie Garderobe und Reduit. Zwei grosszügige Nasszellen und die Gästetoilette runden das komfortable Raumangebot ab. Die Wohnzimmer beeindrucken mit optimalen Proportionen, offenen Küchen mit freistehenden Korpussen und heimeligen Gas-Cheminées.

Untergeschosse, Garage

Die Einstellplätze befinden sich in der Einstellhalle der Residenz Esplanade , welche neben der ESPLANADE BELLE EPOQUE liegt. Durch einen Zwischenbau sind die beiden Gebäude unterirdisch miteinander verbunden. Die Parkplätze sind grosszügig angelegt. Mindestens ein Parkplatz pro Wohnung verfügt über einen praktischen Abstellraum für Skier, Schlitten etc.